Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Anita (Homepage) hat am 09.03.2014 10:55:06 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebe Annala,
wir haben so richtiges herrliches Frühlingswetter, so soll es eigentlich bleiben ;o)) Wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag, mit viel Sonnenschein geniesse es mit deinen Lieben. bis auf bald wo ich mich tolle freue von Dir zu lesen.
liebe Knuddelis
von Anita


 

Eva hat am 07.03.2014 22:00:21 geschrieben :

Schönes Wochenende
Euch,liebe Annala,allen Eichenthalern und den Freunden deiner Homepage, wünsche ich ein schönes Wochenende. Sonnig wird es sowieso, da kann man viel daraus machen.

Grüßli

EVA



 
Kommentar:

Liebe Eva, danke dir und deinen Lieben für die Grüße und guten Wünsche zum Wochenende. Ich gebe sie gerne an euch alle zurück und wünsche euch auch viel Spaß und Gesundheit für die kommende Woche, die ja genau so schön wie diese werden soll. Also, nix wie euch auf die Bezikl schwingen und raus in die Natur! Wir spazieren auch gerne durch diese schönen sonnigen Früjharstage. 

Auch unseren Eichenthaler Freunden wünsche ich, genau so wie du, alles Gute und eine gute Zeit!

Annala


seppy hat am 02.03.2014 13:37:36 geschrieben :

grüße
Annala,wünsche dir und deiner Familie alles gute.

Fasching?Bei mir:

,,Nein.Danke!"
 
Kommentar:

Danke, Seppy, für die guten Wünsche. Ich gebe sie gerne auch an dich und deine Familie zurück. Ja, und das mit dem Fasching, ist bei mir genau so wie bei dir. Ich bin heilfroh, dass das Ganze für dieses Jahr endlich ein gutes Ende gefunden hat.

Grüße von mir, Annala


Franz (Homepage) hat am 01.03.2014 20:26:48 geschrieben :

Schönen Start ins Wochenende
Hallo Annala !!
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und eine schöne Faschingszeit, bei uns wird schon seit eine Woche bis am nächsten Dienstag gefeiert.
Herzliche Grüsse aus Argentinien Franz

 

Uwe (Homepage) hat am 01.03.2014 18:32:08 geschrieben :

Ein schönes (Karnelvals-) Wochenende
a href="http://www.gbpicsonline.com" target="_blank">GBPicsOnline.com
GBPicsOnline - Wochenende GB

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Uwe & Family
 

Heinz (Homepage) hat am 26.02.2014 11:04:44 geschrieben :

Besuch einer netten Webseite
Hallo Annala

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

Heinz
 

Mirko Humme (Homepage) hat am 24.02.2014 23:59:46 geschrieben :

Klasse Homepage!
Hallo Annala!

Ich möchte mich bei Ihnen für den wirklich rührenden Gästebuch-Eintrag bedanken!

Ich finde es faszinierend, wie Sie das Andenken an Eichenthal hochhalten, damit dieses Kleinod nicht in Vergessenheit gerät!

Ich wünsche Ihnen und anderen Eichenthalern von Herzen alles Liebe und Gute und halten Sie das Andenken nicht nur im Herzen sondern auch in Ehren!
 

Henry 1 (Homepage) hat am 22.02.2014 12:11:13 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien
Wünsche einen schönen guten Tag!

Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Awards / Eichenthaler Musikvideos / Besuch in Eichenthal / Kerweih / Historisches Banat / Eichenthals Geschichte / Erinnerungen / Anlässe / Fotos / Videos...........

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 17.02.2014 12:45:37 geschrieben :

Enen lustigen Start in die neue Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

gertrud klein hat am 16.02.2014 21:31:29 geschrieben :

eichenthal
Hallo Annala,

ich lese immer wieder in Deiner Home-Page.

Wie mir erzählt wurde, stammt auch mein Vater aus Böhmen, ist in den Jahre 1770 ? oder später ausgewandert. Es waren mehrere Geschwister die einen nach Deutschland, da enstand die Fa. Schicht Seife etc. heute lever Sunlicht, ich hatte auch mal von einem in Amerika lebenden Verwandten eine Kronik über die Fa, und den Namen Schicht. Der andere Bruder soll in Richtung Rumänien ausgewandert sein und da endet meine Geschichte.

Gruß Traudl

 
Kommentar: Danke dir Traudl für deinen Besuch hier und noch mehr für diese interessante Geschichte hier.

Aus deiner Geschichte geht hervor, dass du dann auch eine Halbböhmin bist, gell? Meine Großeltern mütterlicherseits sind auch Deutschböhmen, die im 18.Jh. ins Banat gezogen sind.

Schade nur, dass deine Geschichte so abrupt endet. Vielleicht kannst du mal den Weg deines Vorfahren nachvollziehen, denn solche Geschichten und die Ahnenforschung sind immer sehr spannend.

Liebe Grüße von mir,

Annala 


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben