Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Lara Kristin (Homepage) hat am 23.12.2013 20:34:43 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo Annala,
vielen Dank für den motivierenden GÄstebuch-Eintrag

Ja natürlich ist die Geschichte mit recherchieren verbunden...ich finde das über aus spannend und interessant!
Na und die Frauengeschichte hat ja einiges zu erzählen?

Auch Ihre Homepage bietet unglaublich Interessantes...vieles wusste ich gar nicht...wo Eichenthal lag etc...

Was die Tier-HPs betrifft bin ich Ihrer Meinung...obwohl es durchaus sehr schön gestaltete davon gibt. Doch viele beinhalten nur die Vermarktung & Co...

Wünsche ein recht schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2014.

Herzliche Grüße
Lara Kristin



 

A.C. (Homepage) hat am 23.12.2013 14:24:34 geschrieben :

Weihnachten und Neujahr
Hallo liebe Annala,

ich bin zufällig auf diese wunderschöne Homepage gestoßen.

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen .

viele liebe Grüße
A.C.
 

Dietmar Rothas hat am 21.12.2013 23:52:04 geschrieben :

Ich bitte um Aufklärung von meiner Existenz in Eichenthal
Hallo Annala, ich bin gebürtiger Eichenthaler, von Eurer HOG vergessen, bin am 18.Oktober 1951, in Eichenthal geboren, ich weiss selber nichts von meiner Existenz in Eichenthal, da meine Eltern mit mir nicht darüber sprechen; Und darum bitte ich Dich innigst, klär Du mich auf, alleine oder mit hilfe Deiner Bekannten.Vielen Dank im Voraus und die besten Grüße aus Bremen, Dein Landsmann Dietmar.

 
Kommentar: Hallo lieber Landsmann Dietmar,

ich bin freudig überrascht von dir hier zum ersten Mal diese Zeilen zu lesen und über deine "Existenz" zu erfahren; und das, obwohl wir zu fast der gleichen Geburtsgeneration gehören. Da ich bereits in 1960 als fast Siebenjährige aus Eichenthal weggezogen bin, und du wahrscheinlich noch früher, wusste ich auch nichts über dich. Deine Eltern, die Rothas-Lehrer, waren eine respektierte Lehrerfamilie in Eichenthal. Vermutlich waren sie - wie viele unserer deutschen Lehrer - nur für eine ganz kurze Zeit in das kleine, recht isolierte banatschwäbische Dörflein Eichenthal zwangsversetzt und sind dann nach der vermutlich vertraglich festgesetzten Zeit wieder von dort weg gezogen. Daher sind wir uns bisher nie über den Weg gelaufen.

Aber die Welt ist doch recht klein, und im Leben trifft man sich sprichwörtlich zweimal. Und so freue ich mich, dich hier als Eichenthaler Landsmann ganz herzlich begrüßen zu dürfen. Adresse unserer HOG und einiger deiner Schulkollegen lasse ich dir gerne über meine Kontakt-Seite zukommen. Ich wünsche dir und deiner Familie, auch deinen Eltern alles erdenklich Gute, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes zufriedenes Neujahr 2014.

Bis bald, mit den besten Grüßen von mir,

dem Annala


Hermann-Josef Wolff (Homepage) hat am 21.12.2013 20:25:35 geschrieben :

mein Kompliment
Hallo Annala,
Deine so freundlichen Zeilen in meinem Gästebuch haben mich doch neugierig gemacht, wer da so nett geschrieben hat. Auch mein Kompliment für eine geschmackvoll und informative Seite Deiner Heimatstadt. Und der Artikel über uns Nachkriegsgenerationskinder (1953) habe ich mit Interesse gelesen und kann alles bestätigen.
Auch ich wünsche ein besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest, Alles Gute,vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.
liebe Grüße aus Bedburg nach Eichental
Hermann-Josef

 

Christine (Homepage) hat am 21.12.2013 19:49:53 geschrieben :

Advents- und Weihnachtsgruß
Christkindlein
Christkindlein, ich will artig sein,
bring mir was aufs Tellerlein.
Nüsse, Äpfel, eins, zwei, drei,
auch ein Püppchen sei dabei!
Christkindlein, mach mich fromm,
dass ich in den Himmel komm
- unbekannt -

Hallo liebe Annala,

glitzernde Lichter, liebevoll geschmückte Wohnzimmer, ein Christbaum mit vielen vielen Geschenken und
dann wünsche ich Dir noch viel Zeit für Dich und Deine Lieben, fröhliche und besinnliche Feiertage. Einen schönen 4. Advent und natürlich Frohe Weihnachten 2013!.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schickt

Christine


 

Familie Zielonke (Homepage) hat am 21.12.2013 19:33:49 geschrieben :

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen Wir Dir, liebe Annala

weihnachten-0547.gif von 123gif.de

Familie Zielonke
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 18.12.2013 22:08:52 geschrieben :

Weihnachtliche Grüße
 

Stachel26 (Homepage) hat am 18.12.2013 20:38:55 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Annala,

Ein Mensch, der gegen seinen Willen überzeugt wird hat immer noch seine Meinung
deutsches Sprichwort

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Lara Kristin (Homepage) hat am 18.12.2013 17:10:09 geschrieben :

Weihnachtsgruß


Habe Ihre HP über ein anderes GB entdeckt und ein darin gestöbert...sehr interessant...lädt zum wiederkommen ein

Wünsche schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Herzliche Grüsse aus Wien
Lara Kristin
 

Christine (Homepage) hat am 14.12.2013 21:05:40 geschrieben :

Adventsgruß
Kerzenschein
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns`re Herzen ein.
Anita Menger 2010

Hallo liebe Annala,

ich komme heute, um Dir und den Deinen ein gemütliches Advent-Wochenende zu wünschen. Wir zünden nun das 3. Lichtlein an und in 10 Tagen kommt schon der Weihnachtsmann. Es ist kaum zu glauben aber wahr, wir verabschieden auch bald schon dieses Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Wochenende und sende einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben