Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Stachel26 (Homepage) hat am 11.12.2013 18:49:08 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Annala,

Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt,
was willst du Bessres haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.
Goethe

Bilder hochladen

...ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Familie Zielonke (Homepage) hat am 09.12.2013 13:52:37 geschrieben :

Eine schöne Adventszeit
Liebe Annala, wir wünschen dir eine

Facebook Bilder
GBPicsOnline - Adventszeit GB

Liebe Grüße
Familie Zielonke
 

Mandy (Homepage) hat am 09.12.2013 10:46:47 geschrieben :

tolle Woche
Hallo liebe Annala.
Wünsche dir eine angenehme Woche.

 

Robert Babiak (Homepage) hat am 08.12.2013 23:37:23 geschrieben :

freudige Überraschung!
Liebe Annala,



ich freue mich sehr, Dich nach so vielen Jahren wieder gefunden zu haben! Nachdem ich Deine liebevolle Homepage in mich "saugte", habe ich wieder die Gesichter Deiner Eltern vor meinen geistigen Augen und erinnere mich an die Wärme und Herzlichkeit mit der sie mich immer wieder in Reschitz empfangen hatten.

Ich habe Deine Seiten auf unserer Facebook-Präsenz verlinkt:



https://www.facebook.com/pages/Heimatverband-Banater-Berglanddeutscher-aus-Rumänien-in-Deutschland-eV/110210878995143
 
Kommentar:

Servus, Robert!

Danke sehr für den lieben Eintrag hier in meinem Gästebuch. Und ich freue mich, dass du mich in dieser großen weiten Welt, in der wir jetzt leben, gefunden hast. Ja, letztendlich ist die Welt doch kleiner als gedacht! Sie war nur in unserer Jugend klein gewesen, obwohl wir uns auch damals kaum trafen; aber wir lebten in unserer Stadt, in unserem Banat, mit Familien und Freunden und wollten aber immer in die große weite Welt raus. Dahin, wo wir jetzt sind. 

Danke für deine warmen Worte und Danke dafür, dass du auch meine Homepage auf deiner Facebook-Seite verlinkt hast. Dadurch haben wir die größere Möglichkeit, unsere Geschichte bekannter zu machen. Denn darin sehe ich den Sinn und Zweck meiner - und auch deiner Homepage, die über "die babiaks".

Grüße deine Familie von mir,

Annala und Familie.


Kurt Blaser (Homepage) hat am 08.12.2013 13:38:26 geschrieben :

Danke
Liebe Annala.
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum 2. Advent in meinem Gästebuch, die ich gerne zurückgebe.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
Kurt Blaser.
 

Christine (Homepage) hat am 06.12.2013 13:19:38 geschrieben :

Liebe Grüße
Kinderglaube
Toll ist der Nikolaus als Kind,
seine Geschenke etwas Besonderes sind.
Ein Schock ist’s, wenn dir wird klar,
dass es nur der Onkel war.
(Spruchinsel)

Hallo liebe Annala,

der Monat Dezember mit seinen Weihnachtsbräuchen schickt uns am Freitag den Nikolaus und am Sonntag zünden wir schon das 2. Kerzlein an und machen es uns dabei richtig bequem.
Ich schicke Dir deshalb liebe Nikolaus-Grüße und einen Hauch Berliner Luft vorbei und wünsche ein erholsames und gemütliches Advent-Wochenende.

Christine

 

seppy hat am 01.12.2013 12:45:07 geschrieben :

1 Advent
Hallo Annala,

zum 1 Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Tag...
 

Domi (Homepage) hat am 01.12.2013 11:17:56 geschrieben :

Besuch
 

Franz (Homepage) hat am 30.11.2013 18:22:55 geschrieben :

Schönen Wochenende
Hallo meine liebe Annala:
Nun zünden wir am Sonntag schon das erste Lichtlein an und es
geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Ich wünsche
Dir und Deinem lieben ein wunderschönes und besinnliches 1.
Advents-Wochenende
Herzliche Adventsgrüsse aus Argentinien, Franz
 

Eva und Familie hat am 30.11.2013 08:59:38 geschrieben :

1. Advent
Wir wünschen Euch, liebe Annala, Willy und Euerer lieben Mama sowie allen Eichenthalern und ihren Familien, einen schönen und gesunden 1. Advent!
Weihnachten kommt immer näher und da erinnere ich mich gerne daran, was wir so im Dezember, in der Vorweihnachtszeit, Schönes gemacht haben.
Da waren das Schweineschlachten, der Sautanz, der Krampampl und der Glühwein die absoluten Renner.
Es war schön, das arbeitsreiche Jahr, feierlich und mit Leckerbissen abzuschliessen.
"Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann".(Frantz Wittkamp)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben