Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 488 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Christine (Homepage) hat am 06.12.2013 13:19:38 geschrieben :

Liebe Grüße
Kinderglaube
Toll ist der Nikolaus als Kind,
seine Geschenke etwas Besonderes sind.
Ein Schock ist’s, wenn dir wird klar,
dass es nur der Onkel war.
(Spruchinsel)

Hallo liebe Annala,

der Monat Dezember mit seinen Weihnachtsbräuchen schickt uns am Freitag den Nikolaus und am Sonntag zünden wir schon das 2. Kerzlein an und machen es uns dabei richtig bequem.
Ich schicke Dir deshalb liebe Nikolaus-Grüße und einen Hauch Berliner Luft vorbei und wünsche ein erholsames und gemütliches Advent-Wochenende.

Christine

 

seppy hat am 01.12.2013 12:45:07 geschrieben :

1 Advent
Hallo Annala,

zum 1 Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Tag...
 

Domi (Homepage) hat am 01.12.2013 11:17:56 geschrieben :

Besuch
 

Franz (Homepage) hat am 30.11.2013 18:22:55 geschrieben :

Schönen Wochenende
Hallo meine liebe Annala:
Nun zünden wir am Sonntag schon das erste Lichtlein an und es
geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Ich wünsche
Dir und Deinem lieben ein wunderschönes und besinnliches 1.
Advents-Wochenende
Herzliche Adventsgrüsse aus Argentinien, Franz
 

Eva und Familie hat am 30.11.2013 08:59:38 geschrieben :

1. Advent
Wir wünschen Euch, liebe Annala, Willy und Euerer lieben Mama sowie allen Eichenthalern und ihren Familien, einen schönen und gesunden 1. Advent!
Weihnachten kommt immer näher und da erinnere ich mich gerne daran, was wir so im Dezember, in der Vorweihnachtszeit, Schönes gemacht haben.
Da waren das Schweineschlachten, der Sautanz, der Krampampl und der Glühwein die absoluten Renner.
Es war schön, das arbeitsreiche Jahr, feierlich und mit Leckerbissen abzuschliessen.
"Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann".(Frantz Wittkamp)
 

Eva hat am 15.11.2013 09:43:31 geschrieben :

Kerweih
Buwe, was han mer heit? Kerweih!!!

Juhuhu, Kerweihbuu, Kerweihmädl des bischt duuu!

Mir feire die Eichenthaler Kerweih am Sunndach (den 1. Sunndach nach Martini), doo losse mir´s uns gut gehn, so wie derhem un dazu spiele uns die Eichenthaler Musikante (auf CD und DVD), scheeen!!!

Ich grieß alli Eichenthaler un winsch ihne a scheene Kerweih!
 
Kommentar:

"Buwe, was han mer heit? Kerweih!!!!"

Ja, liebe Eva, wie vertraut das klingt!"  Und du hast das genau so wenig wie ich vergessen, wie schön damals in unserem Heimatdörflein die Kerweih gefeiert wurde. Und noch mehr freue ich mich, dass du zu diesem Anlass auch wieder so schöne Worte in das Eichenthaler Gästebuch geschrieben hast. DANKE dir!

Schade, dass wieder mal kein Treffen unserer Landsleute zu diesem großen Tag der Eichenthaler stattgefunden hat. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass wir uns alle mal wieder bei einer Eichenthaler Kerweih treffen können.

Herzlichen Kerweihgruß an alle deine Lieben und Bekannten von mir,

Annala


Franz (Homepage) hat am 11.11.2013 22:54:10 geschrieben :

Schönen Wochenstart
Hallo meine liebe Annala:
Das Wochenende ist vorbei und ich hoffe es war schön für dich. Für heute wünsche ich dir einen angenehmen Tag mit schönen
Momenten. Danken möchte ich für die schönen GB einträge.
Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz
 

Eva hat am 02.11.2013 13:56:45 geschrieben :

Wochenende
Liebe Annala,

wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und grüßen euch recht herzlich!



"Freundschaft ist eine schöne Blume,

sie verwelket und verduftet nie,

Viele suchen sie zu finden,

aber wenige finden sie".

(Damit diese Blume nicht verwelkt, muss man sie gießen. Das ist der Grund warum ich hier den Eintrag mache )



Eva
 
Kommentar: Hallo liebe Eva,

einen ganz herzlichen Dank für das unermüdliche "Begießen der Freundschaftsblume" durch deine Besuche hier und den netten Vers.

Hab eine gute Zeit und komm gern auf einen erneuten Besuch hier vorbei.

Viele Bussi,

Annala 


Christine (Homepage) hat am 01.11.2013 18:28:31 geschrieben :

WE-Grüße
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht es im Schritt, mal geht es im Trab.
Fröhlichkeit, Traurigkeit, Beides kommt vor.
Eins nur ist wichtig: Trag es mit Humor
Autor: unbekannt

Hallo liebe Annala,

nun ist schon wieder der Monat Oktober vorbei und auch die kleinen Halloween-Gespensterchen hatten ihren Spaß. Jetzt hat uns der graue November im Griff und in gut 4 Wochen steht schon der 1. Advent vor der Tür. Nächste Woche öffnet auch meine Weihnachts-HP wieder, wo ist nur die Zeit geblieben.
Ich wünsche Dir mit lieben Grüßen und einem Hauch Berliner Luft ein wunderbares, erholsames Wochenende

Christine

 

Christine (Homepage) hat am 26.10.2013 20:12:18 geschrieben :

WE-Grüße
Blicke in die schöne Natur
und beruhige dein Gemüt.
(Ludwig van Beethoven)

Hallo liebe Annala,

heute wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende, denn wir können ja diese Nacht durch die Umstellung auf die Winterzeit eine Stunde länger schlafen. Auch einen guten Start in die neue Woche und ein schönes Halloween am Donnerstag wünscht Dir mit lieben Grüßen und einem Hauch Berliner Luft

Christine

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben