Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 488 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Christine (Homepage) hat am 18.10.2013 19:53:54 geschrieben :

WE-Grüße
Mögest du jeden Sturm überstehen
und gestärkt daraus hervorgehen.
(Segenswunsch aus Irland)

Hallo liebe Annala,

ich komme heute vorbei, um Dir einen sehr schönen Freitagabend, ein erholsames Wochenende, einen guten Start in die neue Woche mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß bei allem was Du Dir vorgenommen hast, zu wünschen. Lass es Dir richtig gut gehen, bleib gesund und pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine

 

Monika (Homepage) hat am 15.10.2013 22:11:05 geschrieben :

Besuch aus dem Schwabenland
Hallo,

eine tolle HP

ich schicke mal schöne Herbst Grüße



freue mich über einen Gegenbesuch



Lieber Gruß Moni

 
Kommentar: Hallo Moni,

danke für deinen lieben Besuch hier. Inzwischen habe ich deine HP auch besucht und paar Worte dort hinterlassen.

Viele Grüße sendet dir,

Annala

Franz (Homepage) hat am 14.10.2013 01:16:58 geschrieben :

Schönen Wochenstart
Hallo Meine liebe Annala,

Melde mich mal aus Argentinien, um dir einen guten und angenehmen Wochenstart zu wünschen. Icha hab hier eine herrliche Seite gefunden die mich als Schwabenkind antrift, den unsere eltern sind aus Ernsthausen.

Herzliche Grüsse, Franz.





 
Kommentar: Hallo Franz,

danke für deine Grüße aus dem schönen Argentinien. Leider kann ich das aber nicht auf meiner Statistik der Besucherländer feststellen. Von welchem Land aus schreibst du denn?

Auch finde ich deine Homepage ein bisschen komisch. Du bist ein Deutscher, aber man kann nichts dort auf Deutsch lesen oder verstehen. Warum fügst du nicht einen Google-Übersetzer ein, denn es "besuchen" dich dort Gäste aus vielen Ländern: Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen etc.?

Auch sind die geposteten Bilder ganz "schräg" und komisch. Stört dich das nicht?

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, werde aber künftig weniger Zeit für deine Seite haben, da ich dort nichts mehr Neues seit diesem Frühjahr entdeckt habe. Also Nix für ungut, gell?

Grüße,

Annala


Eva hat am 14.10.2013 00:03:25 geschrieben :

Schmunzeln
Das ist mir jetz so eingefallen...

Schmunzeln ist schön, lachen aber auch!

Wer richtig lacht, dem wackelt der Bauch

Viele liebe Grüße und viel Frohsinn!

Wünscht dir EVA
 
Kommentar: Hallo liebe Eva,

daaaaanke für deine Worte und besonders für deinen lustigen Vers!       

Freut mich, dass du das "Schmunzeln" gut findest! Hast bestimmt die Schmunzelseite hier besucht, gell?! 

Alles Liebe und Gesundheit wünscht

Annala






Christine (Homepage) hat am 12.10.2013 17:16:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Mögest du immer einen Blick haben

für den keimenden Frühling,

für den sprießenden Sommer,

für den reifen Herbst und

für den bewahrenden Winter.

(Irischer Segenswunsch)



Hallo liebe Annala,



mag es heut auch grau und neblig sein, schick ich Dir ein Grüsslein und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.



Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft



Christine



 
Kommentar: Danke, Christine, für deinen Besuch auf meiner Homepage, das hat mich natürlich riesig gefreut!

Und gleichzeitig wünsch ich dir auch eine gute Herbstwoche!

Bis bald, einen herzlichen Gruß von mir,

Annala

Uwe Zielonke (Homepage) hat am 12.10.2013 12:38:07 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Annala,

ich bin mal wieder zu Besuch und wünsche Dir
facebook gb einträge
GBPicsOnline.de - Wochenende Bilder


Uwe
 

seppy hat am 10.10.2013 14:22:44 geschrieben :

Hallo Annala
Grüß dich,Annala



habe wieder mal bei dir vorbeigeschaut und wünsche dir ,,schöne Herbsttage."
 
Kommentar: Hallo Seppy!

Danke für deinen lieben Besuch hier und auch für deine guten Herbstwünsche. Bei einem solchen Oktober, der gar kein goldener Oktober werden will,   sind deine Grüße herzlich willkommen.

Gute Grüße an dich zurück, von mir,

Annala


Manfred (Homepage) hat am 07.10.2013 21:37:38 geschrieben :

nette Grüße aus Berlin

Hallo Annala,
ich bedanke mich für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner fotograf1-Homepage. Auch du hast eine Fülle geschichtlicher Dokumente zusammengetragen, die dein Leben beeinflußt haben. Alte Fotos sprechen dabei für sich und sind für mich immer interessant.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Nette Grüße, Manfred
 

Eva hat am 28.09.2013 23:18:24 geschrieben :

Deportation
Liebe Annala, wenn man die Geschichte deiner Mama liest, kann man nur denken, grausam, menschenunwürdig,scheußlich, unvorstellbar, ungerecht, unglaublich und nicht in Worte zu fassen was noch alles!

Mein Vater hat auch oft aus dieser Zeit erzählt. Sie war in sein Gehirn gebrannt. Er war danach leider sein ganzes Leben krank.

Meinen Großvater konnte ich nicht kennenlernen, er ist dort verstorben...

Ich hoffe sehr, dass viele Menschen die Geschichte deiner Mama lesen werden.

Liebe Grüße

EVA







 
Kommentar: Ja, danke, liebe Eva,

das hast du genauso empfunden wie ich, als ich die Geschichte aus dem Munde meiner Mutter erfahren habe: absolut unmenschliche und unfassbare Dinge, die damals und dort geschahen - und bestimmt auch in allen anderen Zwangslagern jener Zeit. Es gab so viele traurige Schicksale, und ich denke, fast jede Familie war davon betroffen. Wir können nur beten, dass sowas NIE wieder geschieht.

Danke für deine Worte und dein immer wiederkehrendes Interesse hier zu lesen.

Deine Annala


Christine (Homepage) hat am 14.09.2013 14:42:08 geschrieben :

Donauschwabe in den NL
Grüß Dich, werte Annala,
es ist mir eine große Freude, daß Du auf meiner HP gelandet warst und mir einen so freundlichen Gruß hinterlassen hast!
Ich habe Deine tolle HP angeschaut, viele Seiten sind es, und es ist einfach großartig, was Du alles dokumentiert hast, auch die Vielzahl der Fotos ist tolle Arbeit. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude und viele gute Kontakte. Ja, wir Donauschwaben haben eine reiche Geschichte und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Liebe Grüße sendet Dir Christine

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben