Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


helge hat am 18.06.2013 14:24:10 geschrieben :

Grüße
Viele sonnige Grüße aus Görlitz Sachsen!
 

Christine (Homepage) hat am 15.06.2013 00:40:10 geschrieben :

Antwort-GB
Liebe Annala,

ich sagte, ich wollte schauen, wer oder was ist Annala. Das habe ich natürlich bei meinem 1. Besuch vorhin dann gelesen. Ich sagte ja auch, dass Du das sehr schön beschrieben hast. DA haben wir wohl beide irgendwie aneinander vorbeigeredet. Na macht ja nichts, freue mich, dass Du so schnell wieder da warst. In Berlin gibt es wirklich viel zu sehen und zu erleben. Es wird nie langweilig. Das ist m e i n e Heimat und die möchte ich nicht verlassen, höchstens mal für ein paar Tage Urlaub. Heute war es etwas trübe in Berlin, deshalb habe ich einige Dinge zu Hause erledigt, aber morgen Vormittag geht es wieder raus in den Garten.
Sei mir lieb gegrüßt bis wieder einmal mit einem Hauch Berliner Luft

Christine
 

Christine (Homepage) hat am 14.06.2013 20:40:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Annala,



ich danke für Besuch und Lob in meinem Gästebuch. Nun mußte ich natürlich wissen, wer oder was ist Annala. Du hast einen weiten Weg hinter Dir, aber die Heimat. die die früheste Kindheit prägt, nicht vergessen. Das ist - finde ich - sehr wichtig. Du hast das alles sehr schön beschrieben. Da jetzt die Gartenzeit ist, habe ich nicht so viel Zeit für den PC. So werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt Dein Banner mitnehmen und bei mir einbauen.

bis dahin sage ich tschüssi und winke winke.... bis zu meinem nächsten Besuch. Liebe Grüße mit einem Hauch Berliner Luft lasse ich Dir hier



Christine



 
Kommentar: Hallo Christine,



danke für deinen Gegenbesuch hier auf meiner Homepage. Du fragst "wer oder was ist Annala?".

Annala, das bin ICH! So nannte man mich als Kleinkind. Das kommt von Anna oder Annerl, und ist also eine Variante meines Vornamens, den mir bestimmt meine größeren Geschwister zugedacht haben. Darüber habe ich auf der Seite "Über mich" was erzählt.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit! Dort isrt es bestimmt schön um diese Jahreszeit!



Herzlichst,



Annala

 




Angela (Homepage) hat am 10.06.2013 16:51:05 geschrieben :

Besuch auf der Hagenauer Seite.
Liebe Annala!
Ich danke dir, dass du meine Hagenauer Seite besucht hast und dass sie Anklang gefunden hat. Ja, da habe ich allerhand an Zeit und Mühe investiert, leider sind die alten, echten Vertriebenen immer weniger geworden und die Neubürger interessieren sich kaum für die Geschichte, schade.
Mein Mann stammt ja aus dem Egerland, wie auch seine ganze Familie, er war 6 Jahre alt, als sie 1946 nach hier kamen.
Ich selbst bin 1945er Jahrgang und in der DDR aufgewachsen, meine Familie kam mit mir und 3 weiteren Geschwistern 1958 nach Bayern/Franken. Da blieben sie vorerst hängen und ich bin seitdem immer noch hier, mittlerweile in Hagenau verheiratet und wohnhaft seit 1977.
Ja, Anna, so vergeht die Zeit und so verändern sich die Zeiten!!! Meine alte Heimat ist Sachsen, dort das Städtchen Hartha. Aber das ist lange her und eine andere Geschichte über die ich nicht so gerne nachdenke.
Ich will dir aber noch meine andere Seite nahelegen, meine Hobby HP, siehe oben, hoffentlich gefällt sie dir auch??
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Angela aus Franken
 

Eva hat am 10.06.2013 09:47:22 geschrieben :

Schöne Woche
Viele liebe Grüße und eine schöne, stressfreie und erfolgreiche Woche, wünscht euch Eva

 
Kommentar: Liebe Eva,

danke für deine treuen Besuche hier auf meiner Seite.  

Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie auch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.



Annala

 








Franz&Ouleye (Homepage) hat am 08.06.2013 23:57:04 geschrieben :

Gern Gesehen
Liebe Grüsse
 

Eva hat am 01.06.2013 14:36:57 geschrieben :

Unsere Erinnerungen
Heute habe ich mir wieder einige der Videos angeschaut. Bei diesem Wetter!!! passt das ganz gut.

Für mich ist es immer wieder sehr schön, dass es hier die Möglichket gibt, eine Reise in die Vergangenheit vorzunehmen. Dabei kann ich sowohl Fotos betrachten, als auch unsere unvergessliche Musik anhören.

Es wäre schön, wenn auch andere Eichenthaler ihre Gefühle oder Eindrücke hier aufschreiben würden.

Liebe Annala, danke für deine Mühe und Glückwunsch für dein Können!!!
 
Kommentar: Hallo Eva,

ich danke dir für diese netten Worte und auch dafür, dass du dieser Seite treu geblieben bist.  . Auch ich wünsche mir, dass mehr Landsleute hier reingucken würden, aber vielleicht haben sie weniger Zeit (die Jüngeren) oder aber keinen Internet-Zugang (die Älteren). Oder kein Interesse?  

Demnächst werde ich auch die Seite über unsere böhmischen Landsleute komplettieren, denn Fotos habe ich ja - dank dir - schon einige. Und diese werde ich dann hier mit einflechten. Die Seite ist noch bisserl zu "trocken" so ohne Bilder, gell?



Herzliche Grüße sendet dir,



Annala



 

Genu (Homepage) hat am 25.05.2013 01:26:57 geschrieben :

Wochenende
 

Eva hat am 24.05.2013 02:19:36 geschrieben :

Schwäbische und böhmische Siedler in Eichenthal
Liebe Annala, so war es wirklich in Eichenthal, unser Dörflein war wie eine große Familie.
Schön, dass du auch den böhmischen Siedlern einen Platz in deiner Homepage einräumst.
Hast du wieder sehr schön gemacht.
Grüßli
EVA

 

Familie Zielonke (Homepage) hat am 17.05.2013 21:56:21 geschrieben :

Frohe Pfingsten
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Pfingsten Bilder für Facebook


Wir wünschen Dir ein tolles Pfingstfest mit ein wenig Sonne.

Bis bald

Uwe
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben