Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Christine hat am 26.11.2012 13:24:36 geschrieben :

Homepage
Liebe Anala, bin wieder mal beeindruckt was Du da reingestellt hast. Wir kennen uns vom Banater Schwaben Forum bzw. von der Heidi ihrem Forum, wo Du ja auch mal tätig warst. Lese immer wieder gerne deine Berichte.
Ein herzliches Vergelt's Gott!
 
Kommentar: Liebe Christine,
danke für deine guten Worte zu dieser Seite. Es freut mich natürlich, dass du immer wieder da reinguckst, obwohl du keine Eichenthalerin bist. Das ist schon selten.
Einen lieben Gruß an dich und auch an alle Heidi-Forumer von mir,
Annala

seppy hat am 25.11.2012 13:35:34 geschrieben :

Fotos
Grüß dich,Annala

..deine alten Fotos sind beeindruckend.Kostet Arbeit sie aufzutreiben.

prima.
 
Kommentar: Hallo Seppy,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Eichenthaler Seite.
Ich bin beeindruckt von deinem "prima" und nehme es mir zu Herzen.
Auch freue ich mich auf weitere deiner Besuche hier!

Die meisten Fotos stammen aus dem Album meiner Mutter, aber auch von Landsleuten, denen ich sehr dankbar bin und auch meinen Dank hier öffentlich ausgedrückt habe.

Dazu erzählt mir meine Mutter Geschichten, das heißt ich "quetsche" sie regelrecht über jede Kleinigkeit aus: tut übrigens ihrem und meinem Gedächtnis sehr gut. Und dann haben alle Eichenthaler was davon. Schwieriger ist es dann für mich, das ganze Material so zu bündeln, dass es auch Augen und Ohren findet, denen das gefällt.

A schwowische Gruß an dich vum Annala

Eva hat am 22.11.2012 21:50:03 geschrieben :

Dankeschön Annala
Liebe Annala, ich sah eben, dass du wieder sehr, sehr fleissig warst. Das ist ein groooßes Lob wert!
Deine Homepage wird immer interessannter und voller Überraschungen.
Was du da alles ausgräbst ist überwältigend.
Ich haabe Gänsehaut bekommen!
Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße von EVA
 
Kommentar: Liebe Eva, Danke dir für deine lobenden Worte. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt und hoffe, dass du oft hier reinguckst.
Ich möchte hier ganz viel über Eichenthal schreiben. Material darüber hätte ich noch etwas, aber ich hoffe, dass einige Landsleute unser Eichenthal hier "entdecken" und mir noch etwas Fotomaterial zukommen lassen würden, so wie es auch du getan hast.
Grüß Gott und bis bald.

Christine hat am 08.11.2012 13:33:49 geschrieben :

Homepage
Hallo liebe Annala. Wir kennen uns leider nicht persönlich sondern nur über andere Forums. Habe mir eben deine Homepage angeschaut. Kann nur sagen "TOLL GEMACHT"! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und werde bestimmt öfters mal vorbei schauen. Ganz lieben Gruß Christine.
 
Kommentar: Liebe Christine,
danke für deine guten aufmunternden Worte. Ich freue mich natürlich, wenn dir diese Seite auch gefällt und wenn du weiterhin dranbleibst, denn ich aktualisiere immer mal wieder die Seite.
Von welchem Forum kennen wir uns? Ich bin nur noch bei einem einzigen aktiv...
Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören. Ich freue mich auf jeden positiven wie auch gerechtfertigt negativen Kommentar.
Bis bald, Annala

genu (Homepage) hat am 06.11.2012 23:48:39 geschrieben :

Hallo Annala
 
Kommentar: Danke dir, Genu, für den lieben Gruß. Habe mich riesig gefreut!
... und ich freue mich auch auf weitere Besuche hier.

Herzliche Grüße,
Annala

Edelweiss hat am 24.10.2012 00:40:38 geschrieben :

Gruss und Kuss
Du Annala, gell du weisst wer ich bin?
Deine Homepage wächst und gedeiht.
Gefällt mir sehr gut, mach weiter so, damit du viele schöne Erinnerungen an früher weckst, die nie in Vergessenheit geraten sollen.
Ich bin stolz auf dich!!!
 
Kommentar: Du Edelweiß, ich kenne dich gewiss und werde dir weitere Freude bereiten. Die Seite wird wachsen und gedeihen, jetzt wo ich weiß, dass sie dir gefällt.

Lieber Gruß von mir,
Annala

Erna Rosner hat am 03.09.2012 16:50:14 geschrieben :

Video
Gratuliere dir Annala für dein Video
Ganz Heimat verbunden habe immer Tränen in den Augen
 

Eva hat am 03.09.2012 01:18:52 geschrieben :

Video, Eichenthaler Heimatlied
Dankscheen liewes Annala!!!
Des Video iss dir wunnerbar gelung.
Ich werd dei Homepage weiterempfehlen
 
Kommentar: Dankscheen! Derfscht weiter empfehle!
Bleib xund!

Annala

Uwe Wiesenhoff (Homepage) hat am 02.09.2012 21:42:50 geschrieben :

sehr löblich
Grüß GOTT, werte Frau Annala.

Sie erscheinen mir völlig schnieke und fein.
Ihre Heimseite ist eine Freude für die Augäpfel.

es staunt,
Uwe Wiesenhoff
 

Richard H. hat am 31.08.2012 23:45:07 geschrieben :

Gut gemacht
Viele Grüße von unbekannt. Gute Homepage
Grüße und viel Spass beim Weitermachen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben