Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


TaBu (Homepage) hat am 23.12.2015 18:34:11 geschrieben :

Ich wünsche dir ein besinnliches, friedvolles Christfest
 

Christine (Homepage) hat am 23.12.2015 16:21:01 geschrieben :

Weihnachtsgruss
Ende der Adventszeit
A m Kranze die erste Kerze leuchtete weit,
D ie zweite Kerze, die machte sich auch breit,
V on der 3. Kerze hat es ein Leuchten geben
E in viertes Kerzlein stand schon daneben,
N un leuchteten alle Kerzen an unserem Kranze,
T ausend Glücksgefühle erwärmten das Ganze.

Doch vorbei ist nun die schöne Adventszeit,
und das Weihnachtsfest steht für uns bereit.
Drum wünsche ich dir ohne Hektik und Stress
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
© by Christine

Liebe Annala,

lange war ich nicht mehr bei Dir zu Gast, um so mehr freue ich mich, wieder von Dir zu lesen.
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie angenehme, fröhliche und besinnliche Stunden in geselliger Runde. Aber auch etwas Zeit und Ruhe zum Entspannen ist wichtig, drum einfach mal für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen, wenn es geht - soll Wunder wirken.

Liebe Grüße mit einem Hauch Berliner Luft sendet

Christine
 

Stachel26 (Homepage) hat am 23.12.2015 15:11:49 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Annala,

Ich möcht in den Himmel schauen,
eine kleine Wolke bauen,
auch im Chor der Engel singen
wo die schönsten Stimmen klingen.
Möcht die Welt von oben seh n.
Lieber Gott, kannst Du s versteh n?
Grade jetzt zur Weihnachtszeit
wär ich gern dazu bereit!



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Mandy (Homepage) hat am 23.12.2015 11:53:58 geschrieben :

GlG.
Hallo Annala.
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 22.12.2015 19:11:21 geschrieben :

Ho, Ho, Ho...
...wünschen eine Besinnliche Weihnacht!

Grüße von Gaby und Pfotenstubser von Joe u. Josephin
 

Mandy (Homepage) hat am 22.12.2015 14:37:21 geschrieben :

GlG.
Hallo Annala.
ich schau mal wieder rein. Alles im grünen Bereich ? Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit, und schon ein tolles, glückliches und gesundes 2016 !
 
Kommentar: Danke dir, liebe Mandy und auch dir alles Gute und besonders Gesundheit fürs neue Jahr! Danke für deine wunderbare Musik!

Wolfgang Trümper (Homepage) hat am 22.12.2015 13:49:23 geschrieben :

frohe Weihnachten
Hallo Annala,
auch ich wünsche Dir frohe, friedvolle und besinnliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen
 
Kommentar: Danke dir für die nette Rückmeldung!

Kurt Blaser (Homepage) hat am 22.12.2015 10:47:38 geschrieben :

Danke
Liebe Annala.
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Weihnachten und Neujahr in meinem Gästebuch, die ich von ganzem Herzen erwidern möchte.
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Kurt Blaser
 
Kommentar: Danke lieber Kurt. Dank, Grüße und Wünsche gehen auch an dich und deine Lieben zurück.

Familie Zielonke (Homepage) hat am 21.12.2015 11:27:34 geschrieben :

Frohe Weihnachten

Liebe Annala,

wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Uwe & Familie
 
Kommentar: Liebe Familie Zielinke,
die gleichen guten Wünsche gehen natürlich an euch alle zurück, in der Hoffnung, dass Ihr auch alle munter und fröhlich seid und so ins neue Jahr rein rutscht!
Danke und bleibt mir gesund! Herzlichst, Annala

Eva hat am 06.12.2015 23:00:49 geschrieben :

Helmut Schneider
Liebe Annala, ich danke dir und ich freue mich, dass du hier in deiner Homepage, einen so schönen und traurigen Nachruf, für unseren Klassenkameraden  und Freund, Helmut  Schneider, geschrieben hast. Er hat dies verdient so wie er auch verdient, niemals vergessen zu werden. Es ist sehr traurig, dass es ihn nicht mehr gibt. Wir werden Helmut in unseren Herzen und in unseren  Erinnerungen behalten obwohl er dem Auge für immer fern sein wird. Wir und alle  Eichenthaler werden ihn vermissen.
Ruhe sanft in Frieden Helmut, Amen.
 
Kommentar: Danke, liebe Eva, für deinen Besuch hier und auch für die lieben Worte, die du hier geschrieben hast. Wir wissen, dass Helmuth seinen Platz im Himmel findet und immer auf uns herab schaut. Wir vermissen ihn sehr, aber wünschen ihm die himmlische Ruhe nach seiner schweren und leidvollen Krankheit, die kein Erbarmen mit ihm hatte.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben