Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 488 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Mandy (Homepage) hat am 22.12.2015 14:37:21 geschrieben :

GlG.
Hallo Annala.
ich schau mal wieder rein. Alles im grünen Bereich ? Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit, und schon ein tolles, glückliches und gesundes 2016 !
 
Kommentar: Danke dir, liebe Mandy und auch dir alles Gute und besonders Gesundheit fürs neue Jahr! Danke für deine wunderbare Musik!

Wolfgang Trümper (Homepage) hat am 22.12.2015 13:49:23 geschrieben :

frohe Weihnachten
Hallo Annala,
auch ich wünsche Dir frohe, friedvolle und besinnliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen
 
Kommentar: Danke dir für die nette Rückmeldung!

Kurt Blaser (Homepage) hat am 22.12.2015 10:47:38 geschrieben :

Danke
Liebe Annala.
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Weihnachten und Neujahr in meinem Gästebuch, die ich von ganzem Herzen erwidern möchte.
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Kurt Blaser
 
Kommentar: Danke lieber Kurt. Dank, Grüße und Wünsche gehen auch an dich und deine Lieben zurück.

Familie Zielonke (Homepage) hat am 21.12.2015 11:27:34 geschrieben :

Frohe Weihnachten

Liebe Annala,

wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Uwe & Familie
 
Kommentar: Liebe Familie Zielinke,
die gleichen guten Wünsche gehen natürlich an euch alle zurück, in der Hoffnung, dass Ihr auch alle munter und fröhlich seid und so ins neue Jahr rein rutscht!
Danke und bleibt mir gesund! Herzlichst, Annala

Eva hat am 06.12.2015 23:00:49 geschrieben :

Helmut Schneider
Liebe Annala, ich danke dir und ich freue mich, dass du hier in deiner Homepage, einen so schönen und traurigen Nachruf, für unseren Klassenkameraden  und Freund, Helmut  Schneider, geschrieben hast. Er hat dies verdient so wie er auch verdient, niemals vergessen zu werden. Es ist sehr traurig, dass es ihn nicht mehr gibt. Wir werden Helmut in unseren Herzen und in unseren  Erinnerungen behalten obwohl er dem Auge für immer fern sein wird. Wir und alle  Eichenthaler werden ihn vermissen.
Ruhe sanft in Frieden Helmut, Amen.
 
Kommentar: Danke, liebe Eva, für deinen Besuch hier und auch für die lieben Worte, die du hier geschrieben hast. Wir wissen, dass Helmuth seinen Platz im Himmel findet und immer auf uns herab schaut. Wir vermissen ihn sehr, aber wünschen ihm die himmlische Ruhe nach seiner schweren und leidvollen Krankheit, die kein Erbarmen mit ihm hatte.

Helene F. hat am 21.10.2015 15:15:09 geschrieben :

Toll
Ich finde deine HP supertoll. Und immer noch hast du jeden Tag Besucher hier was dich bestimmt freut. Es grüßt dich
Helena.
PS. Besuche mich auch mal auf meiner HP. Danke
 

Andreas Lüdtke (Homepage) hat am 18.10.2015 20:45:04 geschrieben :

Hallo

 
 

Erwin hat am 25.09.2015 12:27:50 geschrieben :

Hallo
Wollte mal hallo sagen, denn ich hab mal wieder da reingeguckt. Dein HP wird immer besser und - mach weiter so. Deine Landsleute werden sich bestimmt freuen so eine komplexe Doku über ihr Dorf hier vorzufinden. Da könne sich nur wenige über solche Informationen freuen, wie sie es bei dieser website tun können.
Gruß, Erwin aus Dresden
 

Hans Sch. hat am 31.08.2015 15:14:28 geschrieben :

Hallo
Grüße von mir an diese sehr gute, dokumentirte und strukturierte übersichtliche Website und ihre Autorin. ich komme noch öfter und auch erne hier vorbei.
Bis dennele.
 

Eva hat am 14.08.2015 22:16:07 geschrieben :

Grüße
Heute stelle ich  freudig fest, dass immer wieder und immer mehr Besucher hier vorbeischauen und Gefallen an dieser Homepage  finden.
Das freut mich sehr weil ich aus Eichenthal stamme.
Ich freue mich ebenso  über die  Grüße der Besucher und möchte auch alle Besucher herzlich grüßen und Willkommen heissen.
Ja, hier ist wirklich viel Arbeit und Herzblut hineingeflossen, die  Annala hat oft bis spät in der Nacht daran gearbeitet und was rausgekommen ist, habt ihr bereits erkannt, eine  einmalige gelungene Homepage.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben