Annalas Gästebuch

Ich freue mich über jeden fairen Eintrag und sage herzlichen Dank
für den Eintrag in mein Gästebuch.
Eigene E-Mail-Adresse und Homepage müssen nicht eingetragen
werden, wenn nicht erwünscht oder nicht vorhanden. Die E-Mail
Adresse wird sowieso nicht
öffentlich angezeigt

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 483 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Martin K. hat am 29.05.2015 12:40:35 geschrieben :

Grüße
Hallo Annala.
Ich finde deine HP sehr gut, ein Musterbeispiel für jeden der mal was Gutes lesen und aufbauen möchte. Die Geschichte der Schwaben und deines Dorfes ist einmalig komplex, sachlich und und auch gefühlvoll beschrieben. Witzig sind deine Kindheitserinnerungn und gaz ernst, spannend und ausführlich die Geschichte der Deportation 2 deiner Mutter. Beispielhaft für viele die damals so unschuldig leiden mussten. Warum schreibst du nicht ein Buch darüber?
 

Anna hat am 26.05.2015 13:49:53 geschrieben :

Super
Sehr schöne Website! Kann besser nicht sein! Sehr informativ und sehr gut gestaltet. Hut ab!
 

Eva hat am 24.05.2015 08:45:41 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Liebe Freunde dieser Homepage,
meine Familie und ich wünschen euch ein frohes Pfingstfest, den Urlaubern schönen Urlaub und euren Kindern schöne Ferien.
Wenn ihr dem schlechten Wetter entflohen seid, dann genießt es dort wo ihr seid und  kommt gesund zurück.
Wir, die in Deutschland geblieben sind, lassen uns die Stimmung vom Wetter auch nicht verderben und feiern Pfingsten auf unsere Art, ohne Stau und Stress, denn zu Hause ist es auch ganz nett.
Viele liebe Grüße
 
 

Amanda Ciesing (Homepage) hat am 04.05.2015 22:41:41 geschrieben :

Eine schöne Woche
Liebe Annala,

danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch und Deinen Besuch auf meiner Homepage, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche .

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du mich auf meiner neuen Webseite, den Link habe ich oben eingefügt, besuchen kommst.

Liebe Grüße
Amanda.
 

Eva und Familie hat am 04.04.2015 15:17:55 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo ihr lieben Eichenthaler und Freunde dieser Homepage,

wir wünschen euch allen frohe Ostern, viel Gesundheit und einen schenkfreudigen Osterhasen.
Herzlichst Eva
 
Kommentar: Liebe Eva und Familie,
danke dir für diese lieben Ostergrüße, die ich gerne an dich, deine Familie und alle Eichenthaler zurück geben möchte. Es freut mich immer wieder, wenn Ihr da rein guckt und was als Erinnerung mitnehmen könnt.
Frohe Ostern euch allen, 
 sagt euer Annala  

Elke (Homepage) hat am 03.04.2015 17:57:13 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo,
eine schöne HP hast du. Ich liebe alte Fotos und Familiengeschichten.
Danke dass ich einen Einblick in deine bekommen habe.
Liebe Grüße
Elke
Ps. ich komme wieder um weiter zu stöbern
 
Kommentar: Frohe Ostern und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Es freut mich, dass du hier auch später noch weiter stöbern möchtest. Hoffentlich findest du darin auch einiges Interessantes für dich.
Viele Grüße von mir,
Annala

Uwe (Homepage) hat am 01.04.2015 22:18:52 geschrieben :

Frohe Ostern


wünscht Familie Zielonke
 

Eva hat am 29.03.2015 13:16:51 geschrieben :

Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Annala,
wir wünschen dir zu deinem heutigen Wiegenfest alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Bleib immer jung im Herzen und im Kopf und bleib so wie du bist denn Eines ist uns wichtig,  so wie du bist so ist es richtig!
Herzlichst,
Eva und Familie
 
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid treue Leser meiner Seite, und ich sehe, dass Ihr auch solche kleinen Ereignisse im Leben eines Menschen nicht überseht. Ganz herzlichen Dank dafür und für eure lieben Worte zu meinem Geburtstag.
Ich gebe diese Worte gerne zurück und wünsche euch auch allzeit alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Euer Annala

Eva hat am 22.03.2015 12:50:07 geschrieben :

Sonntags-und Frühlingsgruß
Liebe Annala, 
der Sonntag ist zwar verregnet aber der Frühling bringt uns ab morgen wieder schönes Wetter, Gott sei Dank! 
Viele liebe Grüße, einen schönen Sonntag und einen schönen Frühlingsanfang  für dich und deine Lieben sowie an alle Freunde deiner Homepage von uns!

 
 
Kommentar: Hallo und danke dir, liebe Eva, für diesen lieben Frühlingsgruß.
Auch ich hoffe auf ein gutes sonniges Frühlingswetter; es darf aber auch zwischendurch mal regnen oder trüb sein, vielleicht freuen sich da auch die Felder und Wiesen und ich freu mich, wenn meine Leser ab und zu bei schlechtem Wetter sich mal kurze Augenblicke gönnen, um hier in diese Homepage reinzuschnuppern. Wär doch auch schööööön!

 

seppy hat am 22.03.2015 10:43:08 geschrieben :

Hallo
Einen schönen Sonntag von der verregneten Schwäbischen Alb


 
 
Kommentar: Lass gut sein, lieber Seppy, sei nicht traurig! Der Regen geht vorbei, die Natur lächelt danach wieder und ich bin so dankbar, dass du dir bei dem miesen Regenwetter. die Zeit genommen hast, hier rein zu gucken und paar liebe Worte hier rein zu schreiben. 
 


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >

Nach oben